English Version
Marionettentheater Schönbrunn
Tournee
Reisebühne
Produktionen
Referenzen

Produktion
Training

Kontakt
Impressum
Reisebühne und Technik

Die Reisebühne ist ein Aluminiumgerüst, das allen statischen Anforderungen entspricht. Die Aufbauzeit beträgt ungefähr 4 bis 5 Stunden. Die aufgebaute Bühne hat eine Breite von 10 Metern, eine Tiefe von 5 und eine Höhe von 4,5 Metern. Das Gewicht beträgt 2,5 Tonnen. Eine entsprechende Tragfähigkeit des Untergrunds ist vom Auftraggeber zu gewährleisten.

Bühnenraum und Publikumsbereich müssen ausreichend verdunkelbar sein. Bei Open-Air-Vorstellungen werden Regen- und Tropfsicherheit (Überdachung) sowie Windschutz vorausgesetzt.

Die Bühnenfrontbeleuchtung ist vom Haus bzw. vom Veranstalter zu stellen. Auf der Bühne wird Strom für die Licht- und Tonanlage benötigt. Die für die Vorstellung benötigte Technik wird vollständig von uns gestellt.

Download (PDF):
Technische Beschreibung der Tourneebühne (Auszug)
Die vollständigen Unterlagen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Galerie:
Bühnenaufbau (Shanghai 2014)

Galerie


Video (YouTube):
Aufbau der Reisebühne


 
Tournee · Produktion · Training